Direkt zum Inhalt
Team Office

Grow your skills.

Werde Teil unseres Teams und gestalte die Brand Experience unserer Kunden im digitalen Werbeumfeld mit – leistungsorientert, innovativ und holistisch.

Wir glauben an die Kraft des Teams.

Eine Karriere bei Avantgarde ist deine Chance, für namhafte Kunden in der ganzen Welt mit den weltbesten Beratern, Digitalexperten, Projektmanagern, Architekten und Kreativen aus der Erlebnisbranche zusammenzuarbeiten. 

  • Anja Zigon
    arr_right
    Anja Zigon

    Wäre ich nicht Director PPC & eCommerce bei AVANTGARDE PMC, dann wäre ich mit Sicherheit Managerin beim FC Bayern oder hätte ein kleines Gartencafé mit Bäckerei – oder beides.

  • Lukas Schertel
    arr_right
    Lukas Schertel

    Wäre ich nicht Geschäftsführer bei der AVANTGARDE PMC wäre ich im Digital Marketing Team einer Outdoor-Marke.

  • Ingo Höhnke
    arr_right
    Ingo Höhnke

    Wäre ich nicht „Senior Programmatic & AdTech Consultant“, würde ich Surfbretter auf den Bahamas verleihen.

  • Lorant Görgey
    arr_right
    Lorant Görgey

    "Wäre ich nicht Senior Data Analyst bei der AVANTGARDE PMC würde ich mich im Metaversum als Bürgermeister aufstellen lassen."

Jobs

Aktuelle Stellenangebote

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen – das geht ganz einfach und ist für Dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, kannst du bequem in allen gängigen Formaten hochladen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

AVANTGARDE PMC ist eine junge, aufstrebende Agentur für internationales Performance Marketing, bestehend aus digitalen Spezialisten der Online Marketing Branche. Wir agieren erfolgsorientiert, innovativ und agil. Sollte keine passende Stelle ausgeschrieben sein, bewirb' Dich bitte initiativ.

Die AVANTGARDE Group ist mit ihrem Portfolio an spezialisierten Agenturen ein Multiplayer in der Experience Economy. Gegründet 1985 in München, hat sich AVANTGARDE zu einer global tätigen Unternehmensgruppe mit mehr als 850 Mitarbeiter:innen an weltweit 12 Standorten entwickelt.

Im Agentur-Bereich gibt es neben der Brand Experience Agency AVANTGARDE weitere Agenturmarken wie Slash.Digital, Trendbüro oder Green Game mit einem breiten Spektrum an Lösungen und Dienstleistungen.

AVANTGARDE bespielt alle physischen und digitalen Touchpoints entlang der Customer Journey. Gemäß der Mission "Creating Fans" steht die Kundenbindung im Zentrum der Maßnahmen.

AVANTGARDE PMC ist ein Teil der AVANTGARDE GROUP und ist eine Agentur für internationales Performance Marketing & Data Analytics – wir steigern digitale ROIs und bauen Marken nachhaltig auf.
Unser Team besteht aus einer gesunden Mischung von digitalen Champions und jungen Talenten in allen Disziplinen des Digitalen Marketing.

Die Avantgarde PMC ist eine junge, aufstrebende Agentur für internationales Performance und Digital Marketing, bestehend aus digitalen Spezialisten der Online-Marketingbranche. Wir agieren erfolgsorientiert, innovativ und agil. Die Avantgarde PMC ist Teil der internationalen Avantgardegruppe.

DEINE AUFGABEN

  • Du erarbeitest zusammen mit einem crossfunktionalen Team den optimalen Online-Marketingmix für unsere Kunden
  • Du planst, optimierst und entwickelst mit Deinen Kollegen (m/w/x) die Google Ads und Bing Kampagnen für nationale und internationale Kunden
  • Du übernimmst Schritt für Schritt die Verantwortung für die Betreuung Deiner Kundenaccounts – von der Strategieentwicklung über die Umsetzung bis hin zur Erfolgsmessung
  • Du hast Dein Budget und die Kennzahlen Deiner Accounts stets im Blick und entwickelst Deine Kampagnen laufend weiter – egal ob Search, Shopping, GDN, YouTube oder Remarketing Kampagnen
  • Du berätst Deine Kunden proaktiv und erarbeitest Analysen, Forecasts und Handlungsempfehlungen
  • Du präsentierst Deine Kampagnenergebnisse und Strategien in Kundenmeetings
  • Du hast den Markt stets im Blick und bist über die neuesten Trends und Entwicklungen bestens informiert

DEIN PROFIL

  • Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, eine vergleichbare Ausbildung o.Ä.
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Online-Marketing gesammelt, z.B. in der Optimierung von SEA-Kampagnen
  • Du beschreibst Dich als zahlen affin und arbeitest strukturiert, selbstständig und zuverlässig
  • Du bist kommunikativ, ein Teamplayer und hast Spaß daran, zusammen mit Deinen Kollegen in einer aufstrebenden Agentur etwas zu bewegen
  • Du hast Spaß an neuen Themen und möchtest Dich in einer schnelllebigen Branche weiterentwickeln
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

BENEFITS

  • Mit der Avantgarde Academy bist Du immer up to date! Profitiere von regelmäßigen Talks und Workshops
  • Bye, bye Langeweile – Wir bieten Dir flexible Modelle wie Home Office Option, individuelle Stundengestaltung
  • Mit dem Rad ins Grüne, schwitzen im Fitnessstudio oder eine ausgiebige Shoppingtour – Das Company Bike, eine vergünstigte Body & Soul Mitgliedschaft und zahlreiche Rabattaktionen machen‘s möglich
  • Sei Teil unserer legendären Team-/ und Company Events. Hier geht es vor allem darum Inspirationen zu sammeln, Ideen auszutauschen und zu networken
  • Und nicht zu vergessen: Bei uns verbringst Du Deine Coffee-/Lunch Breaks auf Münchens schönster Dachterrasse mit eigenem Barista und waschechten Schafen

NA, HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT?

Dann bewirb’ Dich mit Deinem Lebenslauf bei uns! Laura Miklautsch freut sich auf Deine Bewerbung!


Avantgarde
Gesellschaft für Kommunikation mbH
Atelierstraße 10
81671 München
+49 89 88399 140
career@avantgarde.de

 

Avantgarde Principle 1
arr_right
Show respect

Shows constant behaviour in similar situations (reliable and fair behaviour).

Communicates with respect at eye level.

Protects his/her team.

Delegates tasks in a constructively challenging and fair manner.

Respects the individuals needs.

Takes feedback as a gift.

Avantgarde Principle 2
arr_right
Give guidance

Defines clear goals – short and long term.

Delegates tasks clearly.

Provides information, also for context – explains: Why do we do this? Helps understanding the overarching goals.

Gives honestly and timely feedback in order to keep the focus on the goal.

Discusses issues in a timely manner.

Gives praise.

Is available as constructive escalation path.

Does not do finger pointing upon mistakes.

Acts as example, is hands on to deliver towards the goals.

Avantgarde Principle 3
arr_right
Be passionate

Inspires himself/herself and others for every single project.

Is proactively connecting and networking (new employees, customers etc.).

Is self-assured and confident.

Is visible at customer and employee events.

Can lead the communication in difficult situations.

Avantgarde Principle 4
arr_right
Inspire change

Actively leaves safe and used paths.

Is at disposition for new tasks, customers and locations.

Consumes different media.

Questions him/herself, others and processes.

Questions statements like „That's the way we have always done it.” and “That has been much better in the past.” Always..

Constantly seeks new challenges and approaches.

Visits exhibitions, events, concerts and reads a lot.

Is interested in the tasks of other units.

Avantgarde Principle 5
arr_right
Drive success

Defines team goals and shares these with the team.

Has a customer strategy and shares it with the team.

Acts proactively, beyond the day to day business.

Thinks and acts entrepreneurial.

Works with structures and processes.

Keeps meetings focused.

Knows and understands KPIs.

Is able to prioritize and time manage for him/herself and the team.

Avantgarde Principle 6
arr_right
Be a teamleader

Is available for the team.

Provides presence and creates visibility for the team members.

Commonly seeks solutions for issues and mistakes.

Delegates responsibility actively.

Is close to the team’s tasks, understands needs and worries.

Creates different perspectives / allows and respects alternative working styles.

Avantgarde Principle 7
arr_right
Be a teamplayer

Voluntarily takes over tasks in the team, even if these are not the “coolest” ones.

Goes the extra mile to support others, especially in situations with extreme workload or lack of resources.

Teaches skills to his peers to enable others to improve.

Liaises with all team members and integrates others into the team.

Has the ability to say “no” in a way it is being accepted.

Bewerbungsprozess

So wirst Du Teil unseres Teams.

Informieren

Wir nutzen den Service der AVANTGARDE Gruppe. Hier findest Du alle weiterführenden Informationen.

Bewerben

Reiche Deine aussagekräftigen Unterlagen ein und Du wirst zeitnah von uns eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten.

Vorstellungsgespräch

Wir wollen Dich schnellstmöglich kennen lernen. Daher findet Dein erstes Vorstellungsgespräch online statt.

Onboarding

Wenn wir zusammen passen, lernen wir uns in einem intensiven Onboarding digital und persönlich kennen.